ALTHOLZER - Markus Glöckner | Eine Schmuckbox / Schatztruhe
930
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-930,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.6,side_area_over_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Eine Schmuckbox / Schatztruhe

Eine Schmuckbox / Schatztruhe

Eine Schmuckbox oder eine Schatztruhe. OK, das klingt nach einem Luxusproblem, zugegeben. Aber der Einbaum ist die zweite Hälfte von einem Export nach Shanghai. Auch das klingt etwas eigenartig, aber so war es nun einmal. Damals vor zweieinhalb Jahren bestellte ein Freund von mir ein Hardcase für seine Edel-E-Zigarette. Es sollte den oberen Markt in China erobern. Nun gut mein Eiche-Altholz-Design missfiel einem Juwelier aus Leipzig, er riet meinen Freund auf Acryl umzusteigen und ich war leider raus aus der geplanten Serie. Den Rest sehen Sie hier zu einer ausgehöhlten Schmuckbox oder Schatztruhe verarbeitet. Sicher, ein Schatz, ist für jeden etwas anderes. Die Box ist mit Edelmetall-Spachtel in der Legierung Gold zu sehen. Die Truhe ist klar lackiert und wirkt wie ein Kunstwerk im Raum. Fazit: Kubisches Aufbewahrungsmittel für edlen Schmuck.